Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

133. Jahreshauptversammlung am 04.03.2017

Tags:

Zusammen mit Vizebürgermeister Norbert Helml, Brandrat Alois Lasinger, unseren Geistlichkeiten Peter Pumberger und Siegfried Switalsky, Abgesandten der Feuerwehren Aigen, Schlagen, der Polizei Ampflwang und dem Roten Kreuz Thomasroith sowie unseren Freunden von der FF Altenmarkt wurde bei der 133. Vollversammlung vom vergangenen Jahr berichtet. So wurde bei über 60 Einsätzen und 14 Übungen ein Zeitaufwand von mehr als 7.000 Stunden geleistet. Besonders hervorzuheben ist die Jugendarbeit, wo neben Wissenstest und Leistungsbewerben, auch sonstige regelmäßige Freizeitveranstaltungen wie z.B. die Teilnahme am Jugendlager von unseren Betreuern organisiert werden. Angelobt wurde unser neuer Kamerad Moritz Khor. Ausgezeichnet für die 40-jährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr wurden E-HBI Alois Scheiblhofer und OBM Josef Fürtbauer. Dank und Anerkennung für die geleistete Einsatzbereitschaft und die ausgezeichnete übergeordnete Zusammenarbeit waren Inhalt der Ansprachen der Ehrengäste.

Dieser Beitrag wurde am Tuesday, 07. March 2017 um 08:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum