Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Abholung neues KDO am 04.06.2016

Tags:

Bei der letzten §57a Begutachtung für das KLF wurden erhebliche Mängel am Fahrzeug festgestellt. Der Voranschlag für die Reparaturkosten übersteigen den Restwert des Fahrzeugs erheblich, so daß leider von einem wirtschaftlichen Totalschaden am Fahrzeug auszugehen ist. Um die Mobilität für die Jugend und die Mannschaft und auch die Einsatzbereitschaft nicht zu gefährden, musste nun kurzfristig ein Ersatz beschafft werden. Die Wahl fiel auf einen gebrauchten einjährigen Ford 9 – Sitzer mit ca. 30 000 km. In den kommenden Wochen wird im Fahrzeug noch die erforderliche Spezialausrüstung verbaut und anschließend erfolgt die offizielle in Dienst Stellung.

Dieser Beitrag wurde am Monday, 06. June 2016 um 07:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum