Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Bierpong und Sonnwendfeier am 22. und 23. Juni

Tags:

Unsere traditionelle Sonnwendfeier fand am Samstag, dem 23. Juni statt. Neben einem tollen Kinderprogramm gestaltet durch das EKIZ, der Hüpfburg, Rundfahrten mit den Feuerwehrautos war der Höhepunkt des Abends das Entzünden des Sonnwendfeuers. Eingeleitet durch schöne pyrotechnische Effekte, wollte das Anzünden des Wiedhaufens dann leider nicht so recht klappen. Aber wer Feuer löscht weiß auch wie man eines in Gang bringt, und so konnten die Gäste doch noch ein herrliches Sonnwendfeuer genießen. Wir bedanken uns bei allen für die geselligen Stunden und freuen uns auf die Sommersonnenwende in 2019!

Dieser Beitrag wurde am Thursday, 05. July 2018 um 20:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum