Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Ehrung HBI Alois Scheiblhofer am 05.05.2013

Tags:

Als Anerkennung für seine 15 jährige erfolgreiche Tätigkeit als Kommandant der FF Ampflwang erhielt Alois Scheiblhofer am Ende der heurigen Florianifeier das goldene Eichenlaub und den Dienstgrad Ehren-HBI verliehen. Im Rahmen der Ehrung bedankte sich Vizebürgermeister Paul Hödl ganz herzlich im Namen der Gemeinde und HBI Christian Kienast ließ die Fünfzehnjährige Schaffenszeit kurz Revue passieren. Als würdigen Abschluß gab die Marktmusikkapelle Ampflwang den Radetzkymarsch zum Besten.

    

Dieser Beitrag wurde am Monday, 13. May 2013 um 20:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum