Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Eine Nacht im Feuerwehrhaus

Tags:

Die Feuerwehrjugend veranstaltete am 28.1. – 29.1.17 wieder einmal eine Nacht im Feuerwehrhaus. Um 16.00 Uhr wurde eine Winterwanderung über Schmitzberg zum Wirt in der Rödt durchgeführt. Nach einer entsprechenden Stärkung ging es auf Schusters Rappen zurück ins Feuerwehrhaus. Von 20.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr wurde eine Nachtrodelpartie abgehalten, anschließend wurden im Feuerwehraus fleißig die Spielkarten gemischt. Am Sonntagmorgen ging es nach einem stärkenden Frühstück wieder nach Hause.

Dieser Beitrag wurde am Monday, 06. February 2017 um 08:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum