Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Fahrzeugsegnung KDO und Sonnwendfeier 9. und 10. Juni

Tags:

Bei Kaiserwetter wurde unser neues Kommandofahrzeug am 9. Juni gesegnet. In den Festansprachen von Frau Bürgermeister Monika Pachinger, Abschnittskommandant BR Alois Lasinger und Kommandant HBI Christian Kienast wurde die Wichtigkeit einer modernen Ausrüstung zur Aufrechterhaltung der Schalgkraft betont und den Kameraden ein genereller Dank für ihre ständige Einsatzbereitschaft ausgesprochen. Ein besonderer Dank gilt den Kameraden die das neue Fahrzeug in Eigenregie für den Feuerwehrdienst adaptierten.

Das Wetter war uns hold, und so fand auch unsere traditionelle Sonnwendfeier am 10. Juni komplett im Trockenen statt. Das schöne Wetter, die zahlreichen Besucher und die tollen pyrotechnischen Effekte beim Anzünden des Feuers sorgten für einen rundum gemütlichen Abend. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf die nächste Sonnwendfeier 2018.

Fahrzeugsegnung:

              

Sonnwendfeier:

Dieser Beitrag wurde am Monday, 19. June 2017 um 12:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum