Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Fertigstellung neues KDO

Tags:

In den vergangenen Wochen wurde beim neuen KDO die feuerwehrspezifische Spezialausrüstung ergänzt. Wie man sieht, kann man den Umbau als äußerst gelungen bezeichnen. Das Fahrzeug mit der taktischen Bezeichnung “KDO” (Kommando) steht nun offiziell im Dienst. Es dient dem Transport von Mannschaft und Feuerwehrjugend und ist im Einsatzfall Standort der Einsatzleitung und Sammelstelle der Atemschutzträger. Das Fahrzeug ersetzt ein KLF Baujahr 1994, dessen Instandsetzung wirtschaftlich nicht mehr tragbar war.

   

Dieser Beitrag wurde am Monday, 01. August 2016 um 07:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Fahrzeuge abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum