Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Florianifeier am 29.04.2018

Tags:

Unserem Schutzpatron, dem heiligen Florian, gedachten wir am Sonntag gemeinsam mit den Feuerwehren Aigen und Schlagen. Nach dem Gottesdienst wurde den verstorbenen Kameraden beim Kriegerdenkmal geehrt. Die Marktmusikkapelle Ampflwang sorgte für die musikalische Umrahmung. Diese Feierlichkeit war auch ein würdiger Anlaß, unseren Herrn Pfarrer Peter Pumberger, als Mitglied in die FF Ampflwang aufzunehmen.

Dieser Beitrag wurde am Monday, 07. May 2018 um 16:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum