Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Die Jugendgruppe


Ich kam vor 6 Jahren durch eine Freundin zur Feuerwehr, wurde herzlich aufgenommen und freue mich schon auf den Aktivstand.


Ich bin bei der Feuerwehr, weil es eine Kameradschaft gibt. Bei der Jugend lernt man schon die Aufgaben vom Aktivstand.


Ich bin bei der Feuerwehr, weil man viele Freunde findet. Man kann Helfen lernen und hat Sinnvolles zu tun.


Ich bin bei der Feuerwehr, weil mich mein Bruder von der guten Sache, die dahinter steckt, überzeugt hat.


Ich war schon einmal bei einer Feuerwehr, hier ist es aber interessanter. Ich möchte einmal aktive Feuerwehrfrau werden.


Ich bin bei der Feuerwehr, weil man lernt Anderen zu helfen. Mir gefällt die Unterstützung der aktiven Kameraden.


Ich bin bei der Feuerwehr, weil mein Interesse daran schon immer sehr groß war.


Es ist einfach cool, weil man viel unternimmt und die Bewerbe aufregend sind.

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum