Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Kinderferienspaß am 26.07.2014

Tags:

Beim diesjährigen Kinderferienspaß wurde zuerst eine Führung im Feuerwehrhaus veranstaltet. Den Kindern wurden Fahrzeuge, Einsatzgeräte und die Schutzausrüstung eines Feuerwehrmanns erklärt. Anschließend konnten die Kinder beim Festplatz selber mit den großen Feuerwehrschläuchen spritzen, Zum Abschluß wurde ein Löschangriff an einem brennenden PKW vorgeführt.

     

Dieser Beitrag wurde am Monday, 28. July 2014 um 16:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum