Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Leistungsprüfung Atemschutz Bronze am 03.11.2012

Tags:

3 Kameraden stellten sich erfolgreich dieser Herausforderung. Bei verschiedenen Schwerpunkten rund um das Thema Atemschutz wurde das theoretische Wissen und praktische Können unter den kritischen Augen von 3 Bewertern auf die Probe gestellt. Dazu gehören eine schriftliche Prüfung, Gerätekunde, Geräteprüfung und eine Hindernisstrecke mit verschiedenen Aufgaben. Nach einer schweißtreibenden Stunde wurde den Kameraden das Leistungsabzeichen überreicht. 

    

Dieser Beitrag wurde am Thursday, 08. November 2012 um 10:18 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum