Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Leistungsprüfung Atemschutz Silber und Gold, 4.11 und 5.11.2011

Tags:

Zusammen mit den Kameraden der FF Schlagen stellten wir jeweils einen Silber – und Gold – Trupp. Beide Trupps konnten sich nach einigen schweißtreibenden Stunden am Gelände der ÖBB Lehrwerkstatt in Attnang-Puchheim das begehrte Abzeichen an die Brust heften. Die Leistungsprüfung besteht aus folgenden Stationen: Theorie, Geräteaufnahme (Anlegen des Atemschutzes), Hindernisparcours mit verschiedenen Aufgaben, Geräteversorgung, Gerätekunde, Geräteüberprüfung  (nur Gold).

    

Dieser Beitrag wurde am Tuesday, 08. November 2011 um 22:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum