Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Segnung LFA und Nassbewerb Abschnitt Vöcklabruck am 07.08 und 08.08.2015

Tags:

Bei Kaiserwetter wurde unser neues Löschfahrzeug am 07.08. gesegnet. Im Beisein von 131 Feuerwehrkameraden, der Marktmusikkapelle Ampflwang, unserer Frau Bürgermeister, Ehrengäste aus Politik und Feuerwehr und der hohen Geistlichkeit wurde der Festakt am Hauptplatz vollzogen. Am Samstag Nachmittag wurde beim Feuerwehrhaus der Nassbewerb des Abschnitts Vöcklabruck durchgeführt. 16 Gruppen führten den Löschangriff auf Zeit durch. Die Gesamtwertung konnte die FF Rutzenmoos für sich entscheiden.

    

        

Dieser Beitrag wurde am Monday, 10. August 2015 um 21:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum