Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Skirennen FF Ampflang vs. FF Altenmarkt

Tags:

Bei herrlichem Sonnenschein fand am 19. Februar beim Skilift in Eberschwang ein Skirennen mit unserer Partnerfeuerwehr Altenmarkt/Bayern statt. Die Rennstrecke wurde vom Skiclub Ampflwang bestens aufbereitet und uns im Zuge der Vereinsmeisterschaft für 2 Durchgänge zur Verfügung gestellt. 25 Feuerwehrfrauen und -männer gingen an den Start. Nach dem Rennen folgte die Siegerehrung im Feuerwehhaus in Ampflwang. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und die Plätze eins bis drei einen Pokal. Der Siegerehrung folgten ein paar gesellige Stunden mit Aufarbeitung und Analyse des Renngeschehens.

        

Dieser Beitrag wurde am Wednesday, 22. February 2017 um 07:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum