Website der Freiwilligen Feuerwehr Ampflwang

Wissenstest Feuerwehrjugend am 14.11.15 in Seewalchen

Tags:

51 Bewerter waren nötig um rund 500 angemeldeten Kinder und Jugendliche beim Wissenstest in Seewalchen zu prüfen. Für die Jugendmitglieder ist es immer wieder ein wichtiger Tag um ihr Wissen und Können bei dieser Prüfung erfolgreich abgeben zu können. Die Mädchen und Burschen haben in den Vorwochen mit ihren Jugendbetreuern fest gelernt um für ihre Wissenstestabzeichen in Bronze und Silber bestens vorbereitet zu sein. Mit Erfolg haben alle Mitglieder bestanden. In Bronze Sebastian Haginger und in Silber Mathias Huber, Linda Leeb, Noah Widmar und Andres Grubmaier.

 

 

Dieser Beitrag wurde am Wednesday, 25. November 2015 um 10:44 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie News abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen, oder einen Trackback von deinem Weblog zu senden.

«  –  »

No Comments »

No comments yet.

Leave a comment

 

© F.F. Ampflwang | Powered by WordPress | Log in | Impressum